Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ououou

Ouuuu habe seit einer Woche keinen Eintrag mehr geschrieben. Eigentlich habe ich alles vorbereitet mit Fotos und allem aber ich habe es vergessen zu Posten da ich gestern als ich meinen Laptop in der Schule hatte den Stellenmarkt abgeklappert habe.
Naja ich werde jetzt wohl viel zeit damit verbringen eine Stelle zu suchen aber ich denke es geht jetzt doch nicht mehr so lange bis wir Internet in meiner Gastfamilie haben da Mona jetzt ihren Laptop hat und so bald wie möglich E-Mails schreiben will....

Ich versuche diese woche einmal noch die Fotos hochzuladen und den anderen Post zu posten. Kann jetzt leider nicht so viel schreiben da meine 30 Minuten schon fast um sind und ich den Computer freigeben muss.

Bis zum nächsten mal....

BIG HUG TO ALL

Keine Kommentare: