Freitag, 2. November 2007

So mein Eintrag

Ich konnte ein laaaanges Wochenende geniessen da am Montag Bank Holiday war. Wobei mir alle Verkäufer wirklich leid tun… Die meisten Shops waren offen. Es gibt hier in Galway sogar zwei Lebensmittelgeschäfte die 24h 7 Tage die Woche offen haben. Sogar an einem FEIERTAG!!!
Am Freitag war ich kurz im „The Front Door“ aber nicht lange da ich ziemlich k.o. war. Am Samstag war dann nicht viel los ausser lernen, Bewerbung schreiben und Hundchen Sitten. Das Wetter war ja auch echt scheusslich. Es hat gehagelt und gestürmt. An diesem Samstag habe ich auch gemerkt, dass unser Haus so ziemlich undicht ist was Wind anbelangt. Brauche jetzt eine zweite Decke da es so kalt geworden ist. (Nicht so kalt wie in der Schweiz aber Windig) Ich war früh im Bett dafür haben wir es am Sonntag krachen lassen. Ich glaube ich bin hier noch nie so spät ins Bett gekommen wie am Sonntag. Wir waren bei Caroline zum essen eingeladen und blieben dann auch gleich den ganzen Abend dort. Sie hat eine nette kleine Wohnung.
Am Montag haben Sandra, Jun und ich eine kleine Stadt tour gemacht um Pub`s zu fotografieren und da wir gerade auf dem weg waren haben wir noch eine kleine Corrib tour unternommen. Nach soviel laufen haben wir uns den angehenden Irish Coffee verdient.

Ein paar von den Fotos vom Montag werde ich hochladen damit ihr wieder einmal etwas sehen könnt.

Dieses Wochenende ist schon wieder Partytime. Diesmal zuerst in Chris Appartement. Es gibt Pasta. Um neun gehen wir zu Ines ins Appartement um es so richtig krachen zu lassen bis früh morgens.

Den Rest des Wochenendes werde ich mit lernen verbringen wir haben ziemlich viel Hausaufgaben und Monas Laptop muss ich auch noch installieren.

Keine Kommentare: