Mittwoch, 28. November 2007

Hallo aus Irland

Es geht dem Ende zu mit meine Sprachaufenthalt und ich denke ich werde Irland vermissen. Ich habe mich wirklich gut eingelebt und möchte mitlerweilen gar nicht mehr nach Hause gehen. Naja alles kann ich ja wohl nicht haben. Mal sehen ob ich das warme Wetter mit in die Schweiz mitnehmen kann. Heute war es mal wieder suuuuuuuuuper sonnig. Zwischendurch ein paar Regenschauer aber das macht nichts. Es regnet so zwei Minuten dann ist es wieder schön.
Es geht auf meine Examen zu und ich bin schon ein bisschen nervös wenn ich daran denke. Habe heute den ganzen Nachmittag "gebüffelt". Hoffe es kommt gut.
Ach leute ich weiss gar nicht ob ich euch mitgeteilt habe, dass ich jetzt Internetzugang in meiner Gastfamilie habe. Es ist jetzt viel einfacher für mich einen Job zu suchen, da das Internet einiges schneller ist als in der Schule.
Wer die Fotos nicht alle anschauen konnte kann es jetzt nachholen, das Problem wurde behoben.

Bis bald meine lieben

Keine Kommentare: