Donnerstag, 8. November 2007

Halb Stormfrei

Diese Woche war viel los... Am Dienstag hat mich Mona gefragt ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie nochmals nach England fliegen würde, da ihre Schwester ein zweites mal Operiert werden musste... Es geht ihr nicht wirklich gut. Für mich ist es kein problem und so fliegt sie heute (Donnerstag) ab nach England für eine woche. Leider hatte sie gestern noch einen Autounfall. Jemand ist ihr in die Seite geknallt und jetzt ist das Auto ein bisschen kaputt. Naja man kann die fahrertüre nicht mehr öffnen und das Vorderrad sieht auch nicht mehr wirklich gesund aus. Naja die Motorhaube ist auch nicht mehr wirklich am richtigen ort. Als sie dann gestern abend über schmerzen im Nacken geklagt hat haben wir sie ins Spital geschick... Sie musste geschlagene sechs Stunden warten bis sie an der Reihe war. Aber zum glück hat sie nur einen gezerrten Muskel.
Gestern abend war ich in der Schule um Minigolf zu spielen war voll witzig und ich Siegte in meiner Gruppe war aber von allen Gruppen nur vierte...

Ab heute können wir auch endlich mit dem Hund spazieren gehen da er seine letzte Spritze griegt. Juhuiiiii.....

Heute abend ist wieder ein mal eine Party und anschliessend Pubnight... mal sehen ob ich wieder einmal an eine Pubnight gehe. Habe es zwar verdient nachdem ich heute wirklich einen guten "Vortest" gemacht habe. War sehr überrascht...

Keine Kommentare: