Freitag, 19. Oktober 2007

Bowling


Am Mittwoch abend waren wir Bowlen mit der Schule. Es war ein lustiger abend. Leider war ich schlecht. Naja die Kugeln waren nicht wirklich gut und die Bahn war alt. Kein vergleich zu Dulliken oder Aarau aber in Irland kennen die Inhaber doch tatsächlich auch was "Discobowling" ist. Kaum zu glauben aber wahr, ich hatte am nächsten Tag Muskelkater in den Oberschenkeln. Ich laufe jeden Tag mindestens zwei mal meine 20 Minuten aber ich habe Muskelkater nach dem Bowlen. (Rahel am Bowlen)

Heute (Freitag) abend gehen wir in ein Appartement zu einem Freund und essen "Älplermaggroni" hmmmm fein. Muss noch Apfelmuss einkaufen :-)

Morgen gehe ich in den Connemara National Park damit ich mal wieder ein paar Fotos in den Blog laden kann. Ich hoffe das Wetter macht mit. Sonnenschein wird es keinen geben aber solange es nicht Regnet bin ich glücklich.

Keine Kommentare: