Freitag, 12. Oktober 2007

Schlimmes Ereignis

Wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt ist in Galway genauer in Remore eine Schweizer Studentin ermordet worden. Es war ein sehr schlimmes ereignis das allen sehr nahe ging. Ich bin sehr froh, dass ich diese Studentin nicht gekannt habe. Leider habe ich von meinem Fenster die Aussicht auf den Platz an dem sie ermordet wurde. Ich werde sehr viel daran erinnert.
Am Mittwoch hatten wir eine Schweigeminute für Manuela, ihre Familie und Freunde. Am Donnerstag war ein Gottesdienst an dem ich aber nicht teilgenommen habe, da ich es eigentlich in den hintersten Teil meines Kopfes verschieben möchte, solange ich noch hier bin. Muss jetzt auch immer das Taxi nehmen wenn ich vom Ausgang nach Hause möchte.

Es wird sicher etwas sein das ich niemals in meinem Leben vergessen werde. Ich wünschte es wäre nicht solch etwas schlimmes passiert.

Es war nicht meine beste Woche hier in Galway. Letzten Samstag hatten wir in unserem Quartier auch noch vier Einbrüche.

Jetzt kann es nur noch besser werden.

Liebe grüsse aus Irland...

Keine Kommentare: