Freitag, 21. September 2007

Regenwetter

Heute Morgen (Donnerstag 20. September 07) habe ich das erste Mal meine Regenjacke aus dem Schrank genommen. Hätte sie lieber noch ein bisschen drin gelassen aber jetzt hat wohl die Regenzeit begonnen. Kalt ist es noch nicht wirklich es ist halt einfach „tüppig“ wegen des nassen Wetters aber am Abend konnte ich doch wirklich noch ein bisschen Sonne geniessen. In der Schule ist es nach wie vor sehr stressig es sind einfach zu viele Koreaner die man fast nicht verstehen kann.

Bald ist auch schon die zweite Woche vorbei ist ja wohl schneller gegangen als die erste Woche die Zeit rennt…

Dieses Wochenende ist kein Ausflug mit der Schule geplant. Wahrscheinlich werde ich am Samstag oder Sonntag zu Sandra und Caroline gehen, da Caroline uns die Haare schneiden will (ob das gut kommt???? Haare wachsen nach!). Vielleicht werden wir am Nachmittag noch auf die Mutton Island laufen. Ein Koreaner aus meiner Klasse hat mir sehr dazu geraten es soll super sein. Auf diesem Weg kommen wir auch noch am Nimmos`s Pier vorbei auf dem der Leuchtturm steht.
Es gibt noch einige Parks aber ob wir alle besichtigen gehen steht noch offen weil das Wetter schon ein bisschen mitmachen muss.

Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare: